Statement Background Image

JEDE BEZIEHUNG BRAUCHT Dein Licht.

Schön, dass Du da bist.
Mein Name ist Jessica und ich helfe Dir bei persönlichen Beziehungsthemen.

Bitte beachte die Informationen unter dem Punkt

Was gibt es Neues – Aktuelles.

Danke.

Suchst Du Unterstützung im Bereich…

Teaser image Image mask

Welche Art von Beziehung möchtest Du führen?

Weniger Streit, Frust, Angst, Flucht, Scham, Lustlosigkeit, Schweigen, Verstecken, Verheimlichen, Einsamkeit, Ohnmacht, Schwere, Schmerz, Distanz?

Mehr echte authentische Begegnungen mit Liebe, Lust, Freude, Nähe, Leidenschaft, Öffnung, Verständnis, Zuhören, Sichtbarkeit, Fühlen, Zulassen, Licht, Reden, Verzeihen, Hingabe, Annehmen und Freiheit?

Einzel- oder Paartherapie kann helfen Beziehungen zu verändern und Neues zu entdecken…

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Was bewegt Dich?

Bei mir findest Du einen geschützten Raum, in dem es nur um Dich geht. Du darfst Dich mit allem zeigen, erfahren und verstehen.

Ich ermögliche es Dir, Dich in Deinem Tempo und Deiner Intensität zu entwickeln.

Klicke ein Thema an und erfahre mehr!

Portrait picture

Meine Geschichte

Heute arbeite ich mit Liebe und Hingabe als Therapeutin. Es erfüllt mich mit Freude meine Klienten ganz individuell zu begleiten und sie mit meinen eigenen Erfahrungen zu ermutigen.

Doch ich war nicht immer Therapeutin. Auch ich kam an meine Grenzen und in meiner Beziehung zu mir selbst, meinem Mann und anderen nicht weiter.

So begann mein persönlicher Weg…